Eine Frage
Eine Frage
Beitrag #1
Wie viele Frauen,hat gestern Hasil pr E Mail angeschrieben.
Müßt nicht im Forum antworten reicht PN

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #2
weiß nicht, aber mich hataa nich angeschrieben
weder hier, noch auf meine e-mail Big Grin

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #3
Vermutlich schreibt er nur Personen mit (Ich)Bild an. Sowie jeder andere das auch tut Rolleyes
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #4
habe aber viele bilder im profil!?

vermutlich hat er nur das baby gesehen und dachte sich nur "die ist mir eindeutig zu jung" oder er hat nur den nasenbären auf meiner hauptseite gesehen und vor schreck den laptop zugeklappt, wieder auf.. "omg, eine transsexuelle nasenbärin?... wo ist das x?!" aber wahrscheinlich wars eher so, dass ich als transsexuelle person nicht seinen geschmack getroffen hab (ich bin eh froh darüber)

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #5
(12.09.2012, 21:24)jennylove schrieb: habe aber viele bilder im profil!?

vermutlich hat er nur das baby gesehen und dachte sich nur "die ist mir eindeutig zu jung" oder er hat nur den nasenbären auf meiner hauptseite gesehen und vor schreck den laptop zugeklappt, wieder auf.. "omg, eine transsexuelle nasenbärin?... wo ist das x?!" aber wahrscheinlich wars eher so, dass ich als transsexuelle person nicht seinen geschmack getroffen hab (ich bin eh froh darüber)

♥ jenny
Als Mitlgied dieses Forums ist es für dich klar, dass man erst in der Usergallerie nachsieht
Andere gehen oben auf "Mitgleider" und sehen eine Liste aller Mitgleider, klicken sich da durch und suchen sich dann die User aus. Das geht ruck zuck ohne großartig herumzuklicken oder herumzusuchen.
Ich vergleiche das immer mit Downloads von Tonträger. Eine Seite anklicken, schauen und wenns nix gibt weiter zur nächsten. Da will man doch keine Zeit verschwenden um mal alles zu durchforsten und vielleicht was zu finden.

Andererseitshast du vielleicht auch nicht seinen Geschmack getroffen

Man kann sich nun etwas aussuchen, aber wissen wirds wohl niemand ausser "Hasil" persönlich
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #6
eben

deswegen sollte man, wenn man nicht unbedingt belästigende emails von notg* ts-"liebhabern" bekommen möchte, einfach kein profilfoto reingeben, ich hab das vom baby, weil ich babies süß finde, und wenn man dann auf meine usergalerie landet, bekommt man erstmal den nasenbären zu sehen, also schonmal 2 dinge, die einen ts-liebhaber abschrecken dürften

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Eine Frage
Beitrag #7
Na mein Bild in der Usergalerie,ist eher Abschrekent,stammt vom Feb.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: