Heute schon gelacht?
RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #31
(13.06.2018, 09:32)Sunburst schrieb: ... (Übersetzung: "Rammen tun wir" und "Rammen tun sie")

Fast Wink

https://de.wikipedia.org/wiki/Rama_dama

Im bairischen (auch österreichischen) bedeutet das auch Wohnungen/Häuser (aus-) zu räumen, um diese zB zu renovieren/umzubauen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #32
Soviel zu meiner peinlichen Unkenntnis deutscher Dialekte Blush

Kann aber auch gut sein, daß man mir da etwas "falsch erklärt" hat, um sich einen Spaß mit mir zu erlauben Rolleyes Es gibt noch so einige Wörter mehr, mit denen man Reinfälle erleben kann, z.B. kann "Hoos" jenachdem "Hose" oder "Hase" heißen, oder "mäht" als "mäht (Rasen o.dgl.) oder "machen" usw.
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #33
Damit auch es auch andere als die Bayern endlich mal trifft:


Sagt ein GI zu einer Frankfurterin: "I love you." Antwortet sie: "Du brauchst misch nit zu laafe, isch fahr mim Taxi."

(Übers.: "Du brauchst mich nicht zu laufen, ich fahre mit dem Taxi.")


Zugabe:

How you know Ronald MacDonald has been to hell? — From the roasted sesame on his buns.
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #34
Na hoppla hopp, da ist doch glatt dem größten Mobilfunkprovider Österreichs offensichtlich ein klitzekleines Urheberrechts-Verstößchen passiert:

[Bild: CeLsh0p.png]

Mal sehen, wie lang das gelöschte Video noch auf der Seite verlinkt bleibt: https://www.a1.net/hybrid Laughing
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #35
(12.07.2018, 22:31)Ирина schrieb: ... größte ...provider Österreichs offensichtlich ... Urheberrechts-Verstößchen ...

Ich denk, da hat sich nur wer "vertippt", oder so (zB nach Reupload einfach vergessen den Link zu aktualisieren); Sollt wohl dieses eigene Video sein: https://www.youtube.com/watch?v=d0TT5cL-40M - dennoch lustig Grin2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #36
(13.07.2018, 16:22)Bonita schrieb: Ich denk, da hat sich nur wer "vertippt", oder so (zB nach Reupload einfach vergessen den Link zu aktualisieren); Sollt wohl dieses eigene Video sein: https://www.youtube.com/watch?v=d0TT5cL-40M - dennoch lustig Grin2
Hm, inzwischen ist es aktualisiert worden und geht wieder - welche Meldung vorher gekommen ist, warum das Video nicht mehr verfügbar war, hatte ich vergessen nachzuschauen ... Unsure 

Anyways, noch was Witziges zum Thema IT:

[Bild: UNLVQGr.jpg]

Male Apple hipster virgins be like: "Yo, I'm too cool for hot women, I only jack off to tech porn!" W00t
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #37
Durch Zufall gefunden Big Grin :


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #38
Gute Nachricht: Ich bekomme endlich den obersten Knopf meiner superengen Jeans zu.
-
Schlechte Nachricht: Habe sie leider nicht an.

Was machen zwei wütende Schafe?
-
Sie kriegen sich in die Wolle.


Toilettenpapier spielte schon immer eine große Rolle bei mir. 


Ach Schatz, seitdem du mit dem Fasten angefangen hast, küsst du viel leidenschaftlicher.
-
Wie leidenschaftlicher? Ich suche nach Essensresten.


Ich lese gerade in einem Männermagazin, dass Frauen, die sich rot anziehen, es häufiger wollen als andere Frauen. - Gut das Rewe noch auf hat.

Meine Frau sagt häufig zu mir “DU HENGST“. Gestern zum Beispiel: DU HENGST nur noch auf der Couch rum.

sooo ein paar Flachwitze, weil ich heute gute Laune habe
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #39
Der Manager eines insolventen Hotels bekommt einen Anruf von der Bank: "Aufgrund nicht geleisteter Zahlungen belaufen sich Ihre Schulden bereits auf 150.000 Euro. Um Ihnen eine Erleichterung zu gewähren, können Sie den Betrag auch in Raten zahlen, wenden Sie sich dazu bitte an Ihren Bankberater."
Daraufhin der Hotelmanager: "Kann ich auch in Ratten zahlen? Davon hätte ich nämlich mehr als 150.000!"

---

Was ist ein Mann zwischen zwei Blondinen? Eine Bildungslücke.

---

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #40
Ich schmeiß mich weg:

[Bild: sKV4cNx.jpg]

Laughing
Zitat



Gehe zu: