Heute schon gelacht?
RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #41
@Ирина
Du bist auf wieder da!!! Big Grin 

Geiler Comic!!! Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #42
Danke und ich hab noch mehr auf Lager: Nachdem ich heute ewig lang bei einem Termin warten musste, hab ich seit Jahren wieder mal mein altes, vor Spam schon überquellendes E-Mail-Postfach geöffnet und bei dem was ich da so gelesen hab, hätt ich mich fast bepisst vor Lachen!  Rolling

Liebe Leute, seht und staunt, das kommt heraus, wenn Spammer während des Verfassens von Spam-Mails epileptische Anfälle kriegen:

[Bild: JT8fJMk.png]

Und es kommt noch besser, ein paar Tage später kam das hier:

[Bild: HJL0Eca.png]

Was? Wer? Ach ja richtig, mein Hund! Dieser Mistköter hat ja damals meine Easybank-Kreditkarte gefressen! Kein Wunder, dass daraufhin ungewöhnliche Aktivitäten in seinem Kreditkanal festgestellt wurden und meine Karte dann wegen illegaler Kontoübertragung gesperrt wurde, sowie sein Zugang zum Hundehalter-Portal, jetzt ist mir alles klar! Silly

Ach wie gut, dass ich in Wahrheit weder einen Hund habe, noch Kreditkarten von der Easybank, so bleibt mir wenigstens dieses First World Endzeit-Szenario erspart, puh! Whew 

Ahahaha, ich kann nicht mehr! Rolling
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #43
[Bild: TheTimme-1122052950.jpg]

Verstehe ich, wenn ihr das nicht lustig findet. Ich lag jedenfalls heulend am Boden vor Lachen. Rolling
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #44
Rolling Rolling Rolling 

Scheiße, ich erst!!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #45
Checkt man halt nur, wenn man Lord of the Weed kennt - ich finds auch witzig ^^

Noch was von mir - fies, aber lustig:

[Bild: WmPhQg1.jpg]
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #46


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #47
Für die Hundefreunde unter uns:

[Bild: e9ad54ae2fdfddf7d4cad32fb62582069413.jpg]

Ich kann nicht mehr! Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #48
Schönes Tier.
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #49
Dazu fällt mir ein persönliches Erlebnis ein, das sich folgendermaßen zugetragen hat:

Vor einiger Zeit hatte ich einen Furz als Benachrichtigungston auf meinem Handy eingestellt. Eines Tages ging ich im Park spazieren und hielt dabei das Handy in der Hand, die ich runterbaumeln ließ, als plötzlich ein älterer Herr mit einem Hund meinen Weg kreuzte. Genau in dem Augenblick, als der Hund an mir vorbei ging, bekam ich ein SMS und ein lauter Furz ertönte. Da wurde der Mann wütend und begann lauthals mit dem Hund zu schimpfen: "Geh Burli pfui!", weil er dachte, er hätte einen fahren lassen, während ich größte Mühe hatte, nicht lauthals loszulachen Laughing

Das war so ziemlich eine der lustigsten Situationen, die ich je erlebt hab! Rolling
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #50
Mensch, das arme Tier! Wenn man jetzt bloß wüsste, was in dessen Kopf wohl vorgegangen sein muss! Hoffentlich hat sich da keine Psychose draus entwickelt... Big Grin
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: