Heute schon gelacht?
RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #51
Haha, wahrscheinlich jault der Hund auch immer, wenn sein Herrchen einen fahren lässt und das Verhalten beruht auf Gegenseitigkeit Wink 

Ist ja auch kein Geheimnis, dass Hundebesitzer ihre Blähungen dauernd auf den Vierbeiner schieben Big Grin
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #52
Sozialwissenschaftler mit Hundesex und «Mein Kampf» veräppelt
Drei Akademiker haben bei Fachzeitschriften absurde Fake-Studien eingereicht – und sie wurden publiziert: https://bazonline.ch/wissen/bildung/dild...y/25949132

Und ja, es gibt auch eine Arbeit mit dem Titel: «Durch die Hintertür: Heterosexuelle männliche Homohysterie, Transhysterie und Transphobie durch den rezeptiven, penetrativen Sexualspielzeuggebrauch bekämpfen» - veröffentlicht bei Springer: https://link.springer.com/article/10.100...018-9536-0
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #53
Rainbow 
die weltherrschaft rückt näher. heil satanclaus   Tongue

https://www.queer.de/detail.php?article_id=32097
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #54
Oyi, eigentlich gar nicht so witzig - wiedermal auch nur ein "auserwähltes Völkchen" bzw Leute die einer politisch/religiösen Ideenlehre nachlaufen...

Etwas tiefgründig Witziges: 90. Geburtstag Helmut Qualtinger - Der Herr Karl
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #55
das Posting eines Users:
Arztpraxis:
"Aus Datenschutzgründen dürfen wir ihren Namen leider nicht mehr aufrufen.
Der Herr mit der Syphillis bitte in Raum 2"

https://derstandard.at/2000089191114/Wie...elschilder
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #56
...über was man sich so alles Gedanken machen kann... arte findet wohl auf alles eine Antwort! Silly2 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #57
das ist gar nicht weit hergeholt. Sogar im internationalen Weltraumvertrag ist geregelt, dass raumfahrende Vertragsparteien Schutzmechanismen haben müssen, damit extraterrestrische Orte nicht mit terrestrischen Partikeln kontaminiert werden. Ansonsten wäre es sehr schwer möglich festzustellen ob zB auf dem Mars extraterrestrisches Leben existiert
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #58
Soviel zum Thema Evolution Rolling :



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #59
Bei unseren Workshops im Außendienst machen meine Chefin und ich mit den Kindern immer diverse Spiele und zeigen ihnen auch ein paar lustige Sachen. Als technische Assistentin ist es dabei unter anderem meine Aufgabe, mit Audacity diverse Dinge aufzunehmen, die anwesende Kinder, aber auch Erwachsene (Lehrer, Eltern, etc.) ins Mikrofon sprechen und diese Aufnahmen dann nicht nur vorzuspielen, sondern auch zu bearbeiten, während alle über Beamer und Leinwand sehen können, was ich mache.

Um zu zeigen, dass man alles schneiden und auch verschieben kann, nehmen wir immer zwei Sätze von einem Erwachsenen auf - der erste Satz beinhaltet dessen Lieblingsspeise und der zweite ein Tier, wovor er sich fürchtet. Danach bin ich an der Reihe, Teile dieser beiden Sätze zu vertauschen und heraus kommt dann immer was Lustiges, bei einem unserer letzten Workshops kriegten sich die Kinder aber kaum mehr ein vor Lachen:

Die Lehrerin sprach ins Mikro: "Ich esse gerne Schokolade-Pudding. Ich fürchte mich vor Spinnen."

Ich machte daraus: "Ich fürchte mich vor Schokolade. Ich esse gerne Spinnen-Pudding."

Das war legendär! [Bild: 86jUsfj.gif]
Zitat

RE: Heute schon gelacht?
Beitrag #60
Eigentlich sind Witze ja nur im "Live-Vortrag" wirkungsvoll (Betonung etc.), aber der ist zu geil:

Zwei Hooligans stehen auf dem Bürgersteig und treten sich gegenseitig in die Eier. Eine ältere Dame kommt vorbei und fragt schockiert: "Tut das nicht weh???"
Darauf die Antwort: "Ach was, wir haben doch Schuhe mit Stahlkappen!" Rolling Rolling Rolling
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: