Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Beitrag #1
Sicherheitsproblem beim Mozilla-Browser: Kurz nach Veröffentlichung wurde der neue Firefox 16 wieder von den Download-Seiten entfernt. Das Unternehmen rät Nutzern, auf den Vorgänger umzusteigen.
(Quelle: Die Welt online)

Die Vorgängerversion soll okay sein.
Du findest deine Version, wenn du die Menuleiste einblendest und unter "Hilfe" > "Über Firefox" nachschaust.

Tipp: Alternativ vorerst mit >Opera< surfen Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Beitrag #2
(12.10.2012, 07:14)signo schrieb: Sicherheitsproblem beim Mozilla-Browser: Kurz nach Veröffentlichung wurde der neue Firefox 16 wieder von den Download-Seiten entfernt. Das Unternehmen rät Nutzern, auf den Vorgänger umzusteigen.
(Quelle: Die Welt online)

Die Vorgängerversion soll okay sein.
Du findest deine Version, wenn du die Menuleiste einblendest und unter "Hilfe" > "Über Firefox" nachschaust. [hier gekürzt]

Wobei dir der FF bei dieser Operation und Standardeinstellungen sofort das nächste Update unterjubelt.

Allerdings soll der Fehler inzwischen behoben sein, und es wird meines Wissens nun wieder die Version 16 zum Download angeboten.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Beitrag #3
Okay - ja - Firefox 16 ist wieder freigegeben.

PS: Wie zuvor beschreiben lässt sich Deine aktuelle Version feststellen.
Und es "jubelt" nicht "unter", sondern sucht nach neuem Update und Du kannst "händisch" entscheiden ob du "mitjubeln" willst Big Grin
(Firefox ist aber zugegeben solange "lästig" bis man updatet)
PPS: Add-Ons die man verwendet hat muss man möglicherweise wieder neu aktivieren
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Beitrag #4
hey prima, mal good news
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Firefox 16 wegen Sicherheitslücke zurückgezogen
Beitrag #5

Inzwischen hält Mozilla-Firefox bei Version 16.0.2.

Für das Fixen des "fuchsenden" Problems mit dem im Forum verwendeten Editor (irgendwas mit Javascript) richtet eure Dankschreiben bitte an Bonita! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: