Hallo! Bin ganz am Anfang...........
Hallo! Bin ganz am Anfang...........
Beitrag #1
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne einige Zeilen über mein Problem schreiben.

Ich lebe mittlererweile seit 41 Jahren ein mehr oder weniger männliches schwules Leben. Seit meiner Kindheit leide ich an einer Panik bzw. Angsterkrankung und an Depressionen. Ich war und bin eher der weibliche Typ und in meiner Kindheit wollte ich lieber mal die Kleider von meiner Schwester anziehen. Eines war mir schon immer bewusst, mit mir stimmt etwas nicht und dass signalisierte mir mein Körper auch ständig.........Scheisse war das oft alles.......So schwer und scheisse und jetzt ist schluss und ich will es herausfinden was ich bin!!?

Es gibt am UNI Klinikum Graz eine Transgenderambulanz. War von euch schon mal jemand dort? Oder gibt es in Graz noch sonstige gute Anlaufstellen, wo einem weitergeholfen wird?

Danke und LG
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Bin ganz am Anfang........... - von Marlinsa - 19.10.2012, 16:16

Gehe zu: