Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
Beitrag #11
(31.10.2012, 22:16)wildehilde schrieb:
(31.10.2012, 21:58)Eva_Tg schrieb:
(31.10.2012, 21:36)wildehilde schrieb:
(31.10.2012, 15:06)Eva_Tg schrieb: Also RTL 2 kriegt doch meist eh nur den Ausschuß, den RTL nicht sendet. Aber lassen wir die Kritik an TV-Sender mal außen vor, ich gucke mir solche Sachen eigentlich nur noch selten an; wozu auch ich erlebe das 24 Stunden am Tag aus erster Hand.

Da spricht eine,welche von Ts keine Ahnung hat

Ja, träum weiter. Wenigstens werde ich von meiner Umwelt als transsexuelle Frau akzeptiert.
Über andere urteilen war ja schon immer deine Stärke.
Dann beginne Du nicht über Andere und alles was mit Ts zu tun hat,so negativ zu urteilen.

Aha, wo habe ich denn bitte etwas negatives gesagt?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Eva_Tg - 31.10.2012, 23:17
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 01.11.2012, 11:22

Gehe zu: