Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg
Beitrag #31
@hilde

Ausschlaggebend ist die bitte was? Kenn ich net das Wort.... aber wozu auch is doch egal. Weil ich glaub du hast net verstanden was ich mein und auch net worums eig geht.... ich hab nix von wilden experimenten gesagt sondern davon dass ich denk 4mg östrogen am tag sin vll <-- zuviel und dass ich 2 nehm, die Hormone hab ich übrigens vom Arzt welch wunder :O Außerdem is denk ich klar dass blos östro nur post op ist -.- achja und auch dass man das testo unterdrücken muss solang da unten noch was hängt... das hat doch jede schon wenigstens vom arzt gehört & gehört dazu...

Ja also du denkst die ärtzte in ihrer allherrlichen göttlichkeit wissen alles & alle anderen nix oder was? Ich mein natürlich sollte man zum arzt gehn der verschreibt ja auch die hormone und macht die tests. aber was gut für dich is musst du selber wissen denk ich & viele ärzte wissen garnet was die überhaupt machen bei der HRT sonst würde nich jeder was anderes machen und jetz erzähl mir das stimmt net :O
Und ich kann mehr berichten als was ich nehm... nämlich wie ich fühl. Und ich glaub nach jetz bald 3 jahren hormonen weiß ich n bisschen was davon und ich versuch hier das zu teilen um anderen vll helfen zu können also lass mich doch bitte ich schreib ja eh sie muss selber wissen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von Johanna Sophie - 31.10.2012, 13:33
RE: Erfahrung mit Gynodian Depot (Estr. 4 mg) und Androcur 10 mg - von NiAypa - 28.11.2012, 04:30

Gehe zu: