Mein Weg neben dem zum richtigen Körper
RE: Mein Weg neben dem zum richtigen Körper
Beitrag #15
Hallo Zusammen,

ich denke nicht, dass man sich unbedingt selbstständig machen muss. Wenn man hinter sich steht und seine Transidentität auch entsprechend verkaufen kann, stehen einem alle Türen (und Firmen) offen.

Ich arbeite seit einigen Jahren in einem sehr guten unternehmen in gehobener Position und sollte während dieser zeit schon 2mal massiv abgeworben werden. Und damit meine ich, das mir doppeltes Gehalt, Firmenwagen und bezahlter Umzug angeboten wurden.

Ich habe nach längerem überlegen immer ausgeschlagen, weil mein Chef mich in der Zeit meiner Transistion unterstützt hat und ich mich deshalb ihm und der Firma verbunden fühle.

Wenn man einfach nur man selber ist, ohne die Transidentität zum Lebensmittelpunkt zu machen und dazu noch gute Arbeit verrichtet, ist es dem Arbeitgeber egal, ob man nun Mann oder Frau ist.
Wenn ein Mann Unterwäsche aus der Damenabteilung trägt, weil er sich darin wohlfühlt, ist er ein Damenwäscheträger und damit Fetischist.
Ich habe viele Freundinnen, die Boxershorts drunter tragen, weil sie sich darin wohl fühlen. Also sind diese Herrenwäscheträgerinnen und auch Fetischisten. Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mein Weg neben dem zum richtigen Körper - von Shabana - 01.11.2012, 16:37
RE: Mein Weg neben dem zum richtigen Körper - von Dirina - 22.01.2013, 16:23
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 02.11.2012, 10:18
RE: Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper - von Shabana - 02.11.2012, 14:31

Gehe zu: