Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
Beitrag #2
(05.11.2012, 19:46)Shabana schrieb: Nicht, dass ich es angekreuzt habe, aber ich finde das enorm fortschrittlich für ein Entwicklungsland. Bravo! Daran könnte sich so mancher westliche Staat ein Beispiel nehmen.
Oder sie könnten es dazu benutzen den Antrag abzulehnen, weil sie keine Transgender im Land haben wollen, weil sie bereits genug haben, die sich dort Prostituieren (müssen).

Ich persönlich würde das niemals ankreuzen, weil ich mich nicht ev. Sanktionen durch die Behörden aussetzen möchte. So "fortschrittlich" diese neue Rubrik sein mag, dadurch würden wir uns in ein anderes Schubladerl stecken, als die allseits bekannten. Wir öffnen dadurch dem Missbrauch Tür und Tor.

Wenn man sicher sein könnt, dass es nicht missbraucht wird, sondern ein neues Laderl in der Gesellschaft in allen Ländern eröffnet wird, dann ist es OK, weil dann hätten wir endlich eine Gleichberechtigung erreicht.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 19:46
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von jasminchen - 05.11.2012, 22:26
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 06.11.2012, 15:18
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 23:49

Gehe zu: