Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen
Beitrag #7
Zitat:Oder sie könnten es dazu benutzen den Antrag abzulehnen, weil sie keine Transgender im Land haben wollen, weil sie bereits genug haben, die sich dort Prostituieren (müssen).

Ich persönlich würde das niemals ankreuzen, weil ich mich nicht ev. Sanktionen durch die Behörden aussetzen möchte. So "fortschrittlich" diese neue Rubrik sein mag, dadurch würden wir uns in ein anderes Schubladerl stecken, als die allseits bekannten. Wir öffnen dadurch dem Missbrauch Tür und Tor.

Wenn man sicher sein könnt, dass es nicht missbraucht wird, sondern ein neues Laderl in der Gesellschaft in allen Ländern eröffnet wird, dann ist es OK, weil dann hätten wir endlich eine Gleichberechtigung erreicht.

Also ich denke nicht, dass deshalb ein Visa-Antrag abgelehnt würde. Es geht eher darum, Probleme zu vermeiden, wenn man als früherer Mann (besonders auf Ämtern) klar erkennbar ist oder gar straffällig wird. Kein vernünftiger Westler käme auf die Idee, in Indien als Transgender auf den Strich zu gehen. Noch dazu bei den geringen Schandlöhnen. Da verdient man in Europa weit mehr. Auch bekäme man sofort Probleme mit den ansässigen Dirnen, Hijras und deren Zuhältern, die bei den Hijras übrigens Gurus heißen und die Rolle der Puffmama einnehmen, andererseits ist die Aidsrate derart gewaltig, dass einem schwindlig wird. Unter den Hijras liegt sie übrigens besonders hoch. Über 70 Prozent.
Früher, bis in die späten 80iger Jahre, war Bombay das größte Puff der Welt, besonders beliebt bei den Saudis. Da gab es sogar einen Westler-Junkie-Strich im Colaba-Viertel. Heute ist kaum noch etwas davon übrig.

@weirvile

Nein, Indien liegt nicht in SO-Asien, sondern in Südasien. Die Grenze verläuft exakt zwischen Indien, bzw. Bangladesh und Burma. Sorry für diesen schweren geografischen Schlampigkeitsfehler. Ich schäme mich und werde zur Strafe 100 x schreiben: Indien liegt in Südasien. Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 19:46
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 06.11.2012, 15:18
RE: Transgendergeschlechtseintrag auf Visaanträgen - von Shabana - 05.11.2012, 23:49

Gehe zu: