Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc.
Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc.
Beitrag #1
Ich hatte in letzer Zeit immer wieder Probelme als TS in gewisse Clubs und Disco eingelassen zu werden. Die Türsteher geben keine Erklärung und verweisen nur dafaruf dass ich einfach nicht rein darf, weil dei Kleidung nicht geschlechtsspezifisch sei.

Hab ich da rechtlich gesehen irgednwelche Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Ich meine wenn ein Ausländer mal nicht in den Club darf, dann stehts nächsten Tag in der Zeitung als Diskriminierungsfall und der Clubbesitzer entschuldigt sich öffentlich. Aber was kann ich als TS dagegen tun? Wo meldet man überhaupt so eine Diskriminierung, dass es an die Öffentlichkeit gerät?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc. - von supernova - 08.11.2012, 11:34

Gehe zu: