Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc.
RE: Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc.
Beitrag #2
hallo !

welcher club war das ?

ich war früher sehr viel in allen möglichen (hetero) discos unterwegs und hatte auch früher als mein passing bzw das passing meiner begleiterinnen eher schlecht war nie probleme mit dem einlass ...
... das wundert mich etwas.

wir hatten einmal (vor jahren) das problem dass einer freundin der damen-gutschein verweigert wurde, wir haben dann eine mail an den club geschrieben, und man hat sich höflichst entschuldigt es sei ein versehen gewesen - das ist dann zukünftig auch nie wieder vorgekommen.

wie hier auch schon geschrieben ist es kein problem am damentag bei den casinos austria mit männlichen ausweis als TG die damenjetons zu bekommen.

lg maria
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Einlass in Clubs, Discos etc. - von mariaadmin - 08.11.2012, 17:04

Gehe zu: