Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen
Beitrag #8
Freunde findet man am leichtesten, wenn man mit den eigenen Freunden was unternimmt und diese einfach ihre Freunde auch mitbringen.
Quasi das selbe wie Facebook nur halt im Real Life. Wenn du noch gar keine richtigen Freunde hast, wird es natürlich schwierig. Da hilft es wirklich, dein Hobby in einer Gruppe nachzugehen. Such in diversen Forum für dieses Hobby nach treffen und mache einfach etwas mit. So findest du bestimmt ein paar neue Bekanntschaften.

Das wäre erstmal die Kurzversion von dem, was ich unter "neue Freunde suchen" verstehe. Dass du Angst hast, alleine zu sein, geht bestimmt nicht nur dir so. Auch ich habe NOCH eine Beziehung. Doch ich habe genauso Angst, in naher Zukunft alleine zu sein, da ich mich wirklich nicht wohl dabei fühle und auch bestimmt traurig sein werde. All das was du geschrieben hast, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Angst alleine zu sein und alles alleine durchstehen zu müssen - von Yuna - 10.11.2012, 22:01

Gehe zu: