Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #59
Ich bin mir nicht sicher, denke jedoch da bitten sich für Transgender andere Möglichkeiten als jene auf der Bühne etwas für alle Menschen zum posiven zu bewirken,
Das ist nicht abwertend gegenüber Chonchita doch diese ist eine Kunstfigur aber auch dem Showgeschäft zugehörig, zu und in welches Lager Chonchita wirklich gehört und sich selbst auch einordnet kann nur diese wissen aber auch für sich entscheiden, und doch auch darüber schweigen da ja doch eine Kunstfigur,
Den es gilt immer eine oder die Kunstfigur Chonchita Wurst getrennt zu sehen von der Realen Person und dem Menschen Neuwirth

Möglicherweise wage Ich es mich öffentlich in jenem Ausmass mich zu Outen wie Ich dieses hier im Forum tue im Fahrwasser von Choncita Wurst, möglicherweise hätte Ich dieses sonst auch so getan, möglicherweise habe Ich dieses auch schon einmal getan, Ich weiss es nicht mehr so genau litt Ich doch viele Jahre unter einem Schwerem Trauma, aber Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen!

Ja Ich denke das es für Transgender jetzt leichter werden wird Gesellschaftlich zu sich selbst zu stehen und das könnte man durchaus als das sich Anzeigen einer Welle bezeichnen welche es in vielerlei Hinsicht zu nutzen gilt, doch als erstes müssen Gesetze zum Schutze aller Menschen vor allen Dingen Gesetze aber auch Regelungen zum Schutze von Transgendern durch die Regierung erlassen werden, ansonsten kann diese Welle als Bruchwelle sich herausstellen und für viele anstrebende Transgender den Untergang bedeuten, für mich ists schon egal Ich bin sowiso schon in jeder Hinsicht abgesoffen, anderen möchte Ich derzeit nicht empfehlen jenes welches Ich jetzt versuche zu tun, die Risiken sind einfach zu gross in vielerlei hinsicht,

Abwarten und geduldig sein gilt es für alle auch für mich, wer weiss schon ob man mich überhaupt zulässt eine von euch zu werden, und doch Ich werde keiner Neiden welches diese Erreicht oder Erreichen wird können,

mfg

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Neira - 29.04.2012, 21:23

Gehe zu: