Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #65
Ich halte Fr. Wurst für eine Kunstfigur, eine kreative Eigenschöpfung mit viel Widerspruch, wie man schon am Vollbart erkennen kann, die sich publikumswirksam inszeniert und dementsprechend gut verkauft. Tom ist mAn keine transsexuelle Frau, ich denke, niemals würde er Hormone nehmen oder sich gar von seinen Geschlechtsorganen trennen, vermutlich ist er nicht einmal TV. Ich denke, er ist schlicht ein femininer Schwuler, dem es gefällt, gelegentlich im Fummel aufzutreten. Und der Erfolg gibt ihm ja Recht.
Abgesehen davon hat er eine enorme Stimme und echtes Bühnentalent. Ich mag seine Darbietungen und höre seine Songs gerne und bedaure es zutiefst, dass es ihm nicht gelungen ist, zum Euro-Contest zu fahren. Mehr, als die schenkelklopfende Bierfest-Combo, die uns dort vertreten sollte, hätte er jedenfalls zusammengebracht. IMHO.

Lg, Shabana Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Shabana - 03.06.2012, 09:18

Gehe zu: