Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #73
(09.06.2012, 16:15)Mike-Tanja schrieb: Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Conchita in Baku bedeutend weiter gekommen wäre, schon allein wegen ihres sängerischen Talents, und weil sie sich doch deutlich von der Menge abgehoben hätte. [/color][/size][/font]

Nun beides im Showgeschäft ein grosser Vorteil welcher genutzt und benutzt grosse Vorteile für einen Kunstdarbittenden Darstellenden Interpretten bedeuten,

Jedoch solche Darstellung im Leben ohne entsprechende Authentizität im Alltagsleben das Alltagsleben nur erschweren, oder sogar in eine Sackgasse und in die Randschichten der Gesellschaft führen,


mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Neira - 10.06.2012, 12:33

Gehe zu: