Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #30
(16.12.2011, 16:48)signo schrieb: Fragt sie doch, sie hat ein Profil auf Facebook.

Und würdet ihr auch so reden, wenn sich ihr schönes Gesicht oder ihr wie gezeichnetes Profil (mit Hals, ohne Kinnlade) unter den euren befinden würde? Tongue

Nein, sie würde euch verbal unter den Teppich kehren ...

Big Grin

Danke für die Aufmerksamkeit

signo

PS: Ihr diskutiert apropos nur über der "Kaiserin´s Bart" Wink


Warum sollte ich ihn fragen? Es interessiert mich offen gesagt nicht wirklich.


(16.12.2011, 23:31)signo schrieb: Vielleicht ist ihr ja noch nicht das Lesen hier vergangen und ich kann sie als Stargast nach Leoben holen Wink

Zu einer T-A-Veranstaltung wird sie wohl nicht mehr wohlgesinnt kommen wollen, denk ich und könnt es verstehen.

MfG
signo

Viel Glück, dass Du ihn nach Leoben holen kannst.

Conchita Wurst ist die Kunstfigur einen Travstiekünstlers mit einer echt tollen Stimme.

Aber unterlasse es gefälligst hier ständig gegen Trans-Austria zu hetzen. Denn sonst könnte ich echt böse werden, und das wäre dann nicht sehr zu empfehlen.

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Angelika - 17.12.2011, 15:40

Gehe zu: