Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ?
Beitrag #56
Nun Conchita Wurst polarisiert die Gesellschaft, dies finde ich auch in Ordnung. Ich denke hier könnte ein bestimmter Denkprozess in Gang getreten werden, allerdings lediglich nur, wenn hier auch versucht wird seitens der Gesellschaft zu differenzien. Ich denke kaum, dass die Kunstfigur "Conchita" dies so auch wirklich kolportiert.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Conchita Wurst - Travestie vom feinsten oder steckt mehr dahinter ? - von Sarah-Michelle - 06.03.2012, 00:40

Gehe zu: