Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Geschlechtsangleichung im Gefängnis
Beitrag #1
[Moderationhinweis]
Dieser Thread ist diesem entstanden,
Jasmin

Ich frage mich, was würde mit nicht operierten TS geschehen, so sie straffällig würden und in U-Haft oder Strafhaft kämen. Über die Situation in außereuropäischen Ländern will ich da lieber gar nicht nachdenken ... Cool
Amtlich sind sie ja Frauen und mit allen dementsprechenden Rechten ausgestattet. Zumindestens bei uns, in Mitteleuropa.
Wo gibt man sie also hin? Zu den Männern? Na, das wäre ein Hallo. Aber wahrscheinlich nur für die anderen (männlichen) Häftlinge. Wink
Zu den Frauen? Na das gäbe ebenfalls ein Hallo. Spätestens unter der Brause. Big Grin
Ich weiß, dass diese Problematik relativ selten vorkommt, da unser Gesellschaftsanteil sich ja nur im Promillebereich bewegt. Aber dennoch ... es ist schon passiert.
Einzelhaft ist sicher keine Alternative. Das wäre eine zusätzliche Bestrafung, denke ich mal.
Und es soll niemand sagen, das kann mir nicht passieren. Ein blöder Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang könnte dafür schon ausreichen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Shabana - 21.11.2012, 16:41
RE: Was passiert mit Non-OP TS in Strafanstalten? - von Shabana - 22.11.2012, 14:46
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 17.06.2016, 20:26
RE: Geschlechtsangleichung im Gefängnis - von Ann Lie - 26.06.2016, 12:42

Gehe zu: