Fernsehtipp: Monika Donner im ORF
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF
Beitrag #9
(08.12.2012, 18:22)Eva schrieb: Danke für den Tipp.
Ich find’s immer noch bedauerlich, dass sich Monika, die in ihrem Buch als große Überwinderin ihrer Ego-Manie feiert, zur Stärkung ihres Ego unsere Geschichte umfärbt:
Bei 14:10 heißt es: [hier gekürzt]

Uii, als Moderatorin dieses Forums weiß ich nicht, ob ich es mir wünschen soll, dass M.D. selber darauf antwortet! Angel Spannend wär's jedenfalls! Vielleicht liest sie ja mit.

Jedenfalls wäre ich dann nicht die ideale Moderatorin für diesen Thread, weil M.D. mich für voreingenommen halten könnte.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Yuna - 06.12.2012, 23:37
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Eva - 08.12.2012, 18:22
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Mike-Tanja - 08.12.2012, 18:50
RE: Fernsehtipp: Monika Donner im ORF - von Eva - 17.05.2013, 13:37

Gehe zu: