Probleme beim Schminken mit trockener Haut
RE: Probleme beim Schminken
Beitrag #4
Wenn die Haut sehr trocken aussieht, dann ist sie es vermutlich auch.
Also ich habe Mischhaut und gerade jetzt im Winter, wenn ich mich weniger um die Hautpflege kümmere, dann ich an den Wangen und zwischen den Augen echte Probleme mit Make-up.
Aber was soll man groß zu Trockener Haut und großen Poren sagen? Kein Make-up kann alles verdecken, irgendwo sind nunmal Grenzen.
Man könnte höchsten noch zu Kosmetikerin gehen, nach besseren Pflegeprodukten fragen, um das Hautbild zu verbessern. Insgesamt besserers Hautbild -> weniger Make-up -> natürlicheres Aussehen.

Ich rasier mich eigentlich nur und benutze ein Flüssiges Make-up. Manchmal benutze ich danach dann noch Puder, falls ich irgendwo einen Schatten oder so was sehe, für die zusätzliche Deckkraft.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Schminken - von Yuna - 24.01.2013, 09:47
RE: Probleme beim Schminken - von Mar - 24.01.2013, 19:38
RE: Probleme beim Schminken - von Conny_S - 25.01.2013, 09:17
RE: Probleme beim Schminken - von Eva_Tg - 25.01.2013, 01:13
RE: Probleme beim Schminken - von Bonita - 25.01.2013, 09:35

Gehe zu: