Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes"
RE: Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes"
Beitrag #7
Grundsätzlich ist es bestimmt etwas einfacher an sich selbst zu arbeiten als gleich die ganze Gesellschaft in Angriff nehmen zu wollen und irgendwo muss man doch anfangen - oder liebe Sophie*Vbg

Natürlich ist es auch für ein Individuum möglich, aus grundsätzlichen Tipps und Hinweisen etwas für sich heraus zu ziehen. Sicher wird nicht jeder Punkt für jeden Menschen gleich wichtig sein, doch kann man aus so gut wie allen Erlebnissen und Erfahrungen IMMER etwas für sich selbst herausziehen. Wenn man jedoch nichts annehmen möchte (wie du, liebe Hellicious ja selbst sagst), dann geht man den Weg halt etwas steiniger... Aber wenn dir mehrere Leute einfach zu viel sind darfst du mich gerne auch in Einzelstunden buchen ;-)

Ich denke es ist genau richtig ausdrücklich zu realisieren und auch gerne zu betonen, dass der optische Eindruck den man hinterläßt natürlich auch was mit der persönlichen Einstellung zu sich selbst zu tun hat...

Einzelpunkte dieses Seminars sind unter anderem z.B. auch: "Was genau gehört denn nun wirklich zu dem 1. Eindruck?" und "Was ist Identität", "Selbst- /Fremdwahrnehmung" uvm.

Kritik ist etwas sehr wertvolles!
Aber muss man nicht zuerst wissen was man beurteilt???
Somit, kommt vorbei (bitte mit Anmeldung wegen der vorzubereitenden Unterlagen!).

So oder so - ich würde mir wünschen, Diskussionen im Anschluß des Seminars erleben zu dürfen.

Gruß
Eure Nana Wilmore
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückblick - Workshop "die Wichtigkeit des äußeren Erscheinungsbildes" - von NaWi - 10.11.2014, 14:34

Gehe zu: