mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
Beitrag #1
Hallo,

manche kennen mich schon, bin seit nov. 2012 dabei...
hatte mich aber nie richtig vorgestellt. (bin einfach so die hintertür rein Big Grin )


nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, hier meine Story nach und nach zusammenzufassen...

um so herauszufinden, was in meinem Kopf vorgeht.
Idealerweise Gleichgesinnte kennen zu lernen, und zu lernen, wie man damit umgeht und wie man so ein Leben vernünftig führen kann ohne das man (berufliche, soziale) Nachteile erfährt.


Zu mir.

- Bin jetzt 26. (geb. Aug. '86)
- Geboren xy-männlich und hatte ein schöne zufriedene Kindheit.
- Auch die Jugend verlief mE "normal" ...
- identität ? (vermutl. schon männlich .. hatte nie mit dem "männl." oder den Genitalien ein Problem)
- ich selber vermute (bin mir aber sehr unsicher) starke autogynäphile Ausprägung

bin seit Dezember 2011 in Hormonbehandlung (ich fing nach einem kritischen Gespräch (hatte schon 3-4) mit meiner Hausärztin an (sie riet mir davon ab, sah keinen Grund für sowas))
ebenso war ich beim Hautarzt(Akne, Haarausfall) und im Krankenhaus(alle Befunde wg. Haarausfall, struppig werden der Haare, kaputte Haut, viel schwitzen etc..) und wir sprachen jeweils über Androcur .. ALLE rieten mir davon ab.. eine Ärztin im KH (Dermatologische Abteilung) war schwer entsetzt (nachdem sie sagte "Glückwunsch, sie sind gesund") als ich dann sagte, in der Verzweiflung, das ich starten will mit Androcur .. fühle mich krank (Rezept gab es NIERGENDS!) .. ich sagte ich werde starten .. halten es nicht mehr aus in meiner Haut ...

> Nach 2 Monaten(Feb. 2012) Androcur+Finasterid(Finasterid gabs auf rezept wg. haarausfall) ging ich erneut zur Hausärztin und habe mich "geoutet"(gesagt der HA, fettige Haut, zuviel männl.(hohe ibido(musste 5-6x am tag sex haben(zwang))) machte mich wahnsinnig)..

ab da an war sie verständnisvoller und gab mir die Adresse von einem für für Männer spezialisierten Arzt (Urologe/Endo.) und sagte, ich solle sagen, welche Medikamten ich nehme und was ich bezwecken will damit..

sie hatte noch nie jmd der "freiwillig" kastriermittel schluckt..

habe ich auch getan .. als ich ihm sehr viel erzählt habe, war ich erleichtert ..
er sagte, BLutwerte wären ganz optimal für eine vorübergehenden androgynietät ..

er legte mir damals eine Visitenkarte von einer Beratungsstelle für Sexualprobleme (auch TS) hin und sagte ich soll dort je früher desto besser, hingehen .. um zu erfahren was los ist..bzw ob TS das Problem ist oder doch nur fetishgaedanken ...


hatte 2012 kurweise Androcur und manchmal E2 genommen ..

wurde optisch wieder zum jungen Teenager (Muskeln kaum sichtbar, schmächtiger, hände füsse weicher und schöner, beine nicht mehr drahtig, körperhaar verflaumt, bart weiß geworden und verflaumt, haare wieder voll und Gehemratsecken stark verkleinert, Akne weg, Haut fein und heller, Jucken der Kopfhaut weg, kaum schwitzen, Libido gesenkt, Sperma weg, kaum erektionen...)

alles im allem ein viel besseres Körpergefühl..


bin auch fitter .. endlich der gepanzerte Körper wieder feminisiert kindlich


in Phasen des E2 wird alles so schön feminin .. auch Gesicht bekommt schöne konturen.. herrlich...




nur,

ich frage mich,

bin ich TS?

Fetish? (Habe viele Fetishe..die seit CPA weniger ausgeprägt sind..ich kann wieder normal denken)

oder Autogynäphil (Mann-Frau)

Mann in der Sexualfunktion und Frau vom körperlichen..weibliches Wohlbefinden..?


ich hab immer wieder sehr männliche Phasen indem ich den maskulinen Körper vermisse, würde gerne wieder ein enges Shirt anziehen und Muskeln zeigen ..(sehe mich immer als "Indianer" (langes kräftiges glattes volles Haar und super-glatte Haut, bei maskuliner shape))

weiss es aber auch nciht ... und ob das hinkriegbar ist? Undecided

ebenso fehlt mir dann manchmal der Bart und Armhaare (Unterarm..welche weiss geworden sind)

kaum setze ich alles ab und nach 4-8 Wo. wenn die männl. zurückkommt..(etwas anderes gesicht dann(ernster iegendwie und 1000 andere sachen))..kommt das unwohlsein ..ich spüre es ist falsch..brauch kein T+DHT sondern nur E2.. etwas dickere Haare in der Schamgegend..wieder mehr Häärchen an den Beien usw..das macht mich whnsinnig und beginne dann wieder...
nach kurzer Zeit geht es mir besser ... bin wieder gut frauf und kommunikativer

ich kann mit einem verm-. Körper nicht umgehen .. hasse das alles...die ganze verwandlung vom Jungen zum Mann .. will die kindlichkeit erhalten (welche mit der feminität glecihzusetzen ist)

auch die maskunilen Gesichtszüge machen ein Kind-Frauen Gesicht so unschön .. statt hübeschen Gesicht Männervisage (ekelhaft)

es ist alles so verwirrend für mich


ich muss mich entscheiden

a) absetzen und Hoden wieder arbeiten lassen

b) E2 "richtig" nehmen (habe bei Untersuchungen immer Werte zw. 25-70 pg-ml E2, T max. 1 ng-ml)..



ich werde nach und nach ergänzen und freue mich über Rückmeldungen oder konstruktive Kritik..

interessant wäre es, wenn es sog. bigender gibt (mit HRT wg besseren Körpergefühl)

ich würde gerne das Problem lösen, damit ich mich wieder auf "wichtigere" Dinge konzentrieren kann (Beruf, Studium (etwas später), und Freizeit genießen kann)


LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit) - von mike. - 31.01.2013, 19:59

Gehe zu: