mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
Beitrag #6
Yuna, Bonita,

nicht streiten ;-)


ich hab es vllt schwammig ausgedrückt. Libido und generell alles (was körperliche und geistige männl. eigenschaften sind war zuviel (muskeln, schultern, gesicht unten sehr breit (kiefernmuskeln)usw. hat alles gespannt und ich kam mir wie hulk vor)) war VOR Androcur (bin ja schon in Behandlung), zu maskulin ... mir ist es so vorgekommen als ob ein junger athletischer Mann zum Bullen/Boxer mutiert, ohne viel Training oder dgl. ..mich hat das damals wahnsinnig gemacht und wollte das stoppen.. zeitgleich mit dem bullig(körperlich ein bäriger Mann) werden war auch die Libido zu hoch. Allg. habe ich so alt ausgesehen..

am meisten störte das, das ich keine engen Hosen, Leggings, Strumpfhosen etc. mehr tragen konnte, da es lächerloch aussah ... zudem das Gesicht zu maskulin.. nichts war mehr harmonisch

ich wurde durch Androcur optisch zum 18-jhg. Jungen Mann (bin jetzt 26,5). Libido Potenz sind logischerweise im Keller. T unter 1 ng-ml und E2 bei (ohne Subtition) 25 pg-ml.
E2 Gel wird genommen um in etwa auf 50-60 pg-ml einzupendeln. (70 pg-ml und aufwäts gibt es Brustspannen bei mir)...

so habe ich Zeit zu überlegen wohin. (Therapeuin nehme ich nun auch in Anspruch)

ich stehe natürlich insgesamt androgyn da. (Körperbau optisch zw. Mann und Frau(Hüften-Beine Frau, Bauch feminin, Brüste erkennbar..noch eher flach (BH 75-B passt am ehesten) aber weibl. Optik und rund, Arme und Schultern kommen mir manchmal maskulin vor, Gesicht eher maskulin aber verjüngt, Nase maskulin da Höcherform, Haarlinie eckig maskulin (Geheimratsecken-Ansätze)) .. Gesicht verjüngt .. Körperhaar weg, Bart weiß, kopfhaar wieder füllig wie als Kind (war die größte Freude, das nach jahrelangen Kämpfen mit Minoxidil, Finasterid und Nahrungsergänzungen..damit erreicht zu haben))

ingesamt kann ich mir vorstellen weiterzumachen ... da das Körpergefühl mit der weiblichen Ausprägung bzw im chem. kastrierten Zustand + E2 Subtition einfach unbeschreiblich gut ist ... ich fühle mich viel wohler in meiner zarten Haut ..

auch sind die Borsten zw. den Oberschenkel weg .. nur noch feiner Flaum.
Damengarderobe ist wieder / bzw. besser denn je tragbar.

bei E2 steigerung könnte alles en femme werden (ausser Nase .. wird sowieso fix korrigiert im August 2013)


ich werde noch psychologische und therapeutische Hilfe in anspruch nehmen .. obwohl ich könnte auch eine Zeit lang in der zwischenform weitermachen und habe Zeit zum überlegen. Der Körper ist "konserviert" .. wird nicht mehr bulliger/virilier/androgener .. femininer auch nicht .. irgendwie wird eine Waage gehalten zurzeit .. könnte mit Training (Testosteron ist ja nur minimal anabol .. wird also für Muskeln niht benötigt) einen jünglichen maskulinen Body haben oder mit etwas E2 Steigerung einen femininen

obwohl das maskuline hat mir nie richtig gefallen und ich fühlte mich irgendwie seit 21/22 immer krank .. unwohl.

LG
Mike

PS: Mit dem Personenstand hatte/habe ich nie ein Problem. Es ist rein die androgene Ausprägung die unmittelbar nach der eigentl. (harmlosen) Pubertät kam .. mit 18 war ich optisch noch ziemlich Geschlechtsneutral bzw. konnte ohne großen Aufwand feminin oder maskulin sein (was auch damals mit 18-19 maskulin Koteletten, etwas Muskeln, athletisch sehr schlank auch Spass gemacht hat) .. mit ca 21/22/23 und vorallem 24 war es unerträglich.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit) - von mike. - 04.02.2013, 16:55

Gehe zu: