mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit)
Beitrag #9
(06.02.2013, 01:28)Mike-Tanja schrieb: Klar ist außerdem, dass hormonelle Achterbahnfahrten nicht gesund sind.
geb ich dir recht.
sowas verändert im kopf. reißt psychisch hin und her ..

Zitat:Klar, ich wäre auch gerne ein ewig-jugendliches, elfenhaftes, androgynes Wesen, mit Blondhaar und knabenhaft-zierlicher Figur. Aber wir sind nun halt einmal nicht auf Nimmerland oder in Mittelerde. Rolleyes[/color][/size][/font]

Big Grin

mein größter traum (wunschdenken ich weiss)

als ausgeprägter mann ist man davon meilenweit davon entfernt ..
früher machten mich umso mehr maskulinitäten mehr und mehr zu schaffen...

feminisierung bringt einen wieder in diese richtung zurück..


Zitat: Wenn wir nicht in Mittelerde sind, warum habe ich dann so behaarte Füße? Big Grin
Big Grin
der war gut.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: mike. Vorstellung (mglw. autogynäphil ? > brauche Klarheit) - von mike. - 06.02.2013, 10:41

Gehe zu: