HRT - veränderungen im Gesicht
HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #1
Hallo,

mich würde interessieren, was sich bei euch getan hat im Gesicht während der HRT.


wurde es schöner, schlanker, fülliger, anders betont?

Mir kommt vor, als ob die Nase proportional größer wurde.... da Fettschwund in der mitte und Wasseransammlungen und Hängebacken im Mundbereich ... dafür sind die Wangenknochen gut betont .. aber die untere Partie hat scheinbar zu viel überschüssige Haut... es hängt Undecided

ebenso wirkt jetzt die Stirn größer .. da unten Fläche verlorenging und oben alles geblieben ist .. Vorteil. Die Stirn wurdedank etwas Schläfenhaarstärkung schmäler.

FFS?

Ich scheine gerade zwischen drin zu sein..

LG
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 12.02.2013, 15:55
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 13.02.2013, 14:31
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 14.02.2013, 11:24
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 15.02.2013, 20:28
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 14:21
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von Yuna - 22.02.2013, 20:03
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:32
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:38
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 16:26

Gehe zu: