HRT - veränderungen im Gesicht
RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #4
Das wird schon, Hanna! Nur Geduld! Smile

Ich habe sehr unterschiedliche Ergebnisse gesehen - von kaum merkbaren, subtilen Veränderungen bis hin zu sehr dramatischen (vor allem - aber nicht nur - bei jüngeren Personen). Es scheint sehr von der Genetik und auch von der darunterliegenden Knochenstruktur (nur durch FFS änderbar) abzuhängen, wie feminin das Gesicht letztendlich wird. Ich selber (ca. 6 Monate HRT) hatte bis jetzt eher den Eindruck, dass sich nicht viel im Gesicht tut, aber in letzter Zeit hat besonders meine Wangenpartie doch einen ziemlichen Schub gemacht. Zusammen mit der FFS bin ich nun sehr zufrieden.

Generell nimmt man selbst die Veränderungen am wenigsten wahr. Mike, du scheinst da eher die Ausnahme zu sein - was du da alles an Änderungen wahrgenommen haben willst, ist schon bemerkenswert...
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 12.02.2013, 15:55
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von iris_evenstar - 13.02.2013, 13:15
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 13.02.2013, 14:31
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 14.02.2013, 11:24
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 15.02.2013, 20:28
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 14:21
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von Yuna - 22.02.2013, 20:03
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:32
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:38
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 16:26

Gehe zu: