HRT - veränderungen im Gesicht
RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #7
ist mir klar .. ich will "perfektion" (behindere aber mich selber..da ich zu nix komme da immer die gedanken sind "hoffentlich passt das gesicht, hoffentlich passen die haare, hoffentlich ....")




wie nennt man das was er um den mund hat (das habe ich nach wie vor(meine untere maskuline gesichtspartie hat sich anf. 2011 so ausgeprägt)..mittlerweile hängt die partie..mein bart(der nie richtig ausgeprägt war) ist weiß und kraftlos) (viele merkmale die er hat, hatte ich auch fast genauso..)

http://www.welt.de/img/kultur/crop100683...Berlin.jpg


sowas ist das maskulinste was man im gesicht haben kann ... das macht alles zunichte. (grundsätzlich sind das schöne züge .. wenn man maskulin gerne hat)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 12.02.2013, 15:55
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 13.02.2013, 14:31
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 14.02.2013, 11:24
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 15.02.2013, 20:28
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 14:21
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von Yuna - 22.02.2013, 20:03
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:32
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 15:38
RE: HRT - veränderungen im Gesicht - von mike. - 22.02.2013, 16:26

Gehe zu: