an die wenigen Kärntner
RE: an die wenigen Kärntner
Beitrag #8
Eigentlich kommt es immer drauf an, wie man sich gibt. Ich wohne in einem Provinzkaff und hatte noch nie Probleme. Wenn mich jemand dumm anguckt lächel ich einfach nur. Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Mann oder eine Frau bin, dann antworte ganz entgeistert, daß ich natürlich eine Frau bin.
Selbstsicherheit kommt eben nur durch Erleben, ich auch keinerlei Ängste mehr auf Leute zu zu gehen, die mich vor als Mann kannten.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Nachrichten in diesem Thema
an die wenigen Kärntner - von tv danielle - 17.02.2013, 15:56
RE: an die wenigen Kärntner - von Roswitha - 18.02.2013, 03:57
RE: an die wenigen Kärntner - von prof - 18.02.2013, 11:14
RE: an die wenigen Kärntner - von tv danielle - 18.02.2013, 12:25
RE: an die wenigen Kärntner - von Eva_Tg - 23.02.2013, 01:30
RE: an die wenigen Kärntner - von claudia2004 - 22.03.2013, 15:16

Gehe zu: