Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube
Beitrag #1
Video 
Da war ich heute fleißig und hab mir die mühe gemacht alle Folgen auf Youtube hochzuladen. Viele kenne diese stark "Kritisierte" Dokureihe von RTL2 noch nicht. Jetzt könnt es ja nachholen. Es sind 6 Folgen macht euch selbst ein Bild und schreibt EURE Meinung dazu. (natürlich nur der, der möchte)

- Link zur Playliste -
Zurzeit werden die Videos noch hochgeladen. Das wird noch bis morgen früh dauern. Werde jedoch nach und nach die Videos freischalten.

Da ich ja auch von TransX bin mache ich an dieser stelle mal schamlos Werbung für den kommenden Montag (4. März 13) in der Villa wo wir Sam (ein wie soll ich jetzt sagen Darsteller der Dokureihe war) eingeladen haben, etwas von seinen Erfahrungen mit der Kamera zu berichten (und das doch nicht so einiges gelaufen ist wie er es sich gewünscht hätte)

- Link zur Veranstaltung "Facebook" -
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Transgender - Der Weg in den Richtigen Körper - RTL2 Doku auf Youtube - von Mar - 01.03.2013, 23:16

Gehe zu: