Danièlle Weiss-"Die vergessene Königin-Leben in Transidentität
RE: Danièlle Weiss-"Die vergessene Königin-Leben in Transidentität
Beitrag #7
Ja,eine letzte Frage möchte ich hier noch in die Runde schicken,da sich in diesem Forum doch einige langjährige Kenner/innen der Transgenderszene in Österreich befinden.

Bitte berichtigt mich wenn ich der Unwissenheit anheim falle und nicht alle Informationen besitze.
FRAGE: Ist es richtig, dass "Die vergessene Königin-Leben in Transidentität",-Danièlle Weiss,Pomaska Brand Verlag, bis dato das einzige und erste Buch einer ÖSTERREICHISCHEN AUTORIN ist,welche den Transitionsweg zur Frau über die operative Geschlechtsangleichung hinaus beschrieben hat??.
Die mir vorliegenden Veröffentlichungen österreichischer Transfrauen haben diesen letzten,aber für viele doch recht wichtigen Schritt der Anpassung selber nicht getätigt.
Sollte es da aber doch etwas Entsprechendes in Buchform geben,wäre ich um dementsprechende Hinweise dankbar.Exclamation
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Danièlle Weiss-"Die vergessene Königin-Leben in Transidentität - von Danielle - 31.03.2013, 10:31

Gehe zu: