Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen
Beitrag #163
Ach, die unendliche Geschichte...

Also wer Angst vor kleinen Kinder hat sollte vielleicht mal zum Therapeuten gehen.
Ehrlich jetzt, wer meint er ist ein Mann und hat auf dem Damenklo nichts zu suchen, macht es aber trotzdem, scheint ja irgendeinen Reiz des Verbotenen zu suchen.

Mir ist es völlig egal, ob da Kinder, islamische Frauen oder sogar nackte auf dem Damenklo rumlaufen. Ich bin auch eine Frau und gehe selbstverständlich aufs Damenklo.
Manchmal bin ich auf Veranstaltungen, da treffe ich beim Toillettengang öfters Frauen, die meinen Hintergrund kennen, aber das interessiert die absolut nicht. Einmal wurde ich sogar nach Tampons gefragt. Ich zuckte mit den Schultern: "Dir ist aber schon klar, dass ich keine Regel habe? Aber ich gucke mal, ob meine Frau welche in der Tasche hat."
Ich bin dann auch los gelaufen, allerdings hat die verkürzte Aussage "Ich brauche einen Tampon!" bei manchen Leuten für Verwirrung oder Kopfkino gesorgt. War halt doof ausgedrückt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Seite ist "richtig"? WC-Benützung durch Trans-Menschen - von Eva_Tg - 19.09.2017, 15:01

Gehe zu: