alltagstest vor coming out
RE: alltagstest vor coming out
Beitrag #8
Thx Hilde^^!Und ich muss dazusagen,das mir niemand Probleme einredet(meine Freunde und bekannten versuchen sich sogar immer daran mich runterzuholen und zu beruhigen^^!),sondern ich selbst mach mir die Probleme^^!Denn ich bin jetzt 39 und seit meinem 11ten Lebensjahr,lebe ich(dadurch das ich immer zu feige war mich zu outen)eine mischung aus Hass und Gewalt mir und anderen gegenüber!Und nach meinem vollständigen zusammenbruch vor ein paar Monaten(Selbstmordversuch),hab ich mir geschworen nichts mehr zu verbergen!Denn ich will das was ich fühle auch nach aussen hin zeigen^^!Denn wenn ich "aufgedollt"durch meinen Ort ziehe,erkennen mich nur Leute die davon wissen!Aber bevor ich eine Therapie beginne,will ich ein perfektes passing haben,da ich nunmal nicht mehr als Mann leben will!In denn letzten Monaten ist mein Agressionslevel in denn Keller gegangen,ich hasse es zwischenzeitlich als Mann auf die Straße zu gehen und selbst Gedanken,die an meine "männliche" Vergangenheit erinnern,machen mich sauer(okay daran muß ich noch arbeiten^^)!Denn man sagt mir nicht umsonst nach das ich extrem und Stur bin^^!Denn das wahre erschreckende für mich am Alltagstest ist ja,das man als Mann gezwungen ist,mit Bartschatten,noch mit vollkommen männlichen gebärden,männlicher Stimme,etc. sich an die öffentlichkeit zu wagen!Und darum arbeite ich ersteinmal an meinem Passing,da ich dann im Alltagstest komplett ich sein will!Denn ab dem Moment wo ich mit Therapie und Alltagstest beginne,wird es nur mehr Chiara geben(der Namen denn ich für mich ausgewählt habe^^)!Der Mann wird an diesem Tag sterben!Denn dieses Bild von mir(was man im Avatar sieht),wird es dann nicht mehr geben!Und ich habe extra ein erschreckendes Bild von mir genommen(morgens 11Uhr30,direkt vor dem Morgenkaffee und der Morgendusche)um mich noch mehr abzudörnen!

Thx Mike^^!Meine entscheidung steht für mich perönlich zu 100% fest,denn wie in dem recht langen absatz oberhalb beschrieben,habe ich mein ganzes leben lang eine Lüge gelebt und ich habe keine Lust mehr,mich und andere zu belügen!Denn meine einzige möglichkeit Glücklich zu werden ist,eine Frau zu sein!

In diesem Sinne!
Helllicious your crazy Sunshine^^!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alltagstest vor coming out - von Eluriana - 22.03.2013, 17:27
RE: alltagstest vor coming out - von Eva_Tg - 22.03.2013, 17:43
RE: alltagstest vor coming out - von Eluriana - 27.03.2013, 13:52
RE: alltagstest vor coming out - von jasminchen - 28.03.2013, 01:07
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 19.11.2013, 01:09
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 20.11.2013, 23:55
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 20.11.2013, 18:46
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 21.11.2013, 16:14
RE: alltagstest vor coming out - von Mike-Tanja - 21.11.2013, 19:48
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:04
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:13
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:32
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:56
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 01:14
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 22.11.2013, 21:27
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 23.11.2013, 01:17
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 06.02.2015, 23:58
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 07.02.2015, 00:19
RE: alltagstest vor coming out - von supernova - 07.02.2015, 23:42
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 07.02.2015, 22:26
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 10:59
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 08.02.2015, 11:15
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 12:09
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 08.02.2015, 14:27

Gehe zu: