alltagstest vor coming out
RE: alltagstest vor coming out
Beitrag #10
Leider hast du recht Mike-Tanja!Die erinnerungen werde ich leider niemals los werden!Und glaub mir wenn ich dir sage,das ich darüber sehr froh währe!Ich kann einfach nur versuchen,die für mich beste Zukunft zu leben und versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen!Um nur ein kleines beispiel aus meiner Vergangenheit zu bringen!Ich weiß ja nicht wieviel du zb, über das Derby Red Star Belgrade vs.Partizan Belgrade weisst!Aber auf jedenfall hab ich seit 1995 kein einziges verpasst!Ich habe denn puren Hass und die brutale Menschenverachtung dort genossen!Ich will nicht näher darauf eingehen ausser eines noch!Ich habe mir nicht nur die Matches angeschaut,sondern ich war auch immr an der "3ten Halbzeit beteiligt"!Denn da ich tief in mir schon immer wusste das ich kein Mann bin,ich aber immer zu feige war mich zu outen,musste ich mir und denn anderen beweisen das ich ein Mann war!Und ich kann halt nicht mehr länger lügen!Ich muss mich endlich selber finden und MEIN Leben leben!Und meine guten erlebnisse beschränken sich auf ein paar wenige Worte!ES GAB KEINE!Hört sich jetzt vielleicht etws dumm an,aber durch meine eigene Feigheit,habe ich es geschafft,ein Leben ohne einen einzigen glücklichen Tag zu leben!Und glaub mir!Bevor ich mich dazu entschied mich zu outen und so zu leben wie ich will,habe ich mich vorher schlau gemacht^^!Ich kannte dieses und andere Foren schon lange bevor ich mich hier registrierte,ich habe versucht für und wider abzuwägen(was mir eigentlich recht leichtfiel,da ich mich nie wohlfühlte als Mann und das halt mit Gewalt versuchte zu verschleiern)und ich habe mir auch ganz genau überlegt,wie ich auftreten will!Und genau bei diesem Punkt kam dann der Selbstmordversuch!Denn mir schwirrte ständig das Bild durch denn Kopf,das ich durch meine ganzen Narben am Körper(33 an der Zahl),meine Größe(1,85m)und vor allem meine Schuhgröße(47)niemals meinen Traum verwirklichen könnte!Naja aber ich hab auch das überstanden und hab halt hart an mir gearbeitet,da ich merkte das das Aussehen zwar wichtig ist,aber im Endeffekt kommt es auf das Gefühl an!Und wenn ich jetzt als Frau herumzieh fühl ich mich Pudelwohl und frei,wähhrenddem ich als Mann mich vollkommen unwohl,bedrückt und fast schon Hilflos fühle^^!Und naja und deshalb auch meine entscheidung es so krass zu machen,da ich i-wie nichts mehr für denn Mann in mir Fühle!

In diesem Sinne!
Helllicious your crazy Sunshine^^!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
alltagstest vor coming out - von Eluriana - 22.03.2013, 17:27
RE: alltagstest vor coming out - von Eva_Tg - 22.03.2013, 17:43
RE: alltagstest vor coming out - von Eluriana - 27.03.2013, 13:52
RE: alltagstest vor coming out - von jasminchen - 28.03.2013, 01:07
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 19.11.2013, 01:09
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 20.11.2013, 23:55
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 20.11.2013, 18:46
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 21.11.2013, 16:14
RE: alltagstest vor coming out - von Mike-Tanja - 21.11.2013, 19:48
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:04
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:13
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 00:32
RE: alltagstest vor coming out - von wildehilde - 22.11.2013, 00:56
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 22.11.2013, 01:14
RE: alltagstest vor coming out - von mike. - 22.11.2013, 21:27
RE: alltagstest vor coming out - von Chiara D. - 23.11.2013, 01:17
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 06.02.2015, 23:58
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 07.02.2015, 00:19
RE: alltagstest vor coming out - von supernova - 07.02.2015, 23:42
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 07.02.2015, 22:26
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 10:59
RE: alltagstest vor coming out - von Mia - 08.02.2015, 11:15
RE: alltagstest vor coming out - von chipsi - 08.02.2015, 12:09
RE: alltagstest vor coming out - von Rea - 08.02.2015, 14:27

Gehe zu: