Die Freude und das Glücklichsein das gelebtes Crossdressing bereitet
RE: Die Kunst des crossdressing
Beitrag #2
Hallo Roswitha,

jetzt möchte ICH mich erstmal bei DIR für deine Blumen herzlich bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut Shy

Ich finde es eine klasse Idee, hier für uns Crossdresser eine "Plauderecke" einzurichten. Wobei ich aber auch garnichts dagegen hätte, wenn viele andere mitplaudern, egal aus welchen Gründen sie auch immer hier sind. Immerhin haben wir alle eines gemeinsam:

Wir sind gerne FRAU.

Ja, ich betrachte das Crossdressing inzwischen (wie auf meiner HP beschrieben) als eine "Kunst". Es ist wie zu lernen ein Instrument zu spielen oder eine Fremdsprache zu sprechen. Beides erfordert viel Übung, bevor man sich auf die große Bühne (die Öffentlichkeit) begeben kann ohne sich zu "blamieren". Und genau davor haben aus meiner Erfahrung über 90% aller Crossdresser Angst, Angst davor, durchschaut oder erkannt zu werden. Deshalb endet das Crossdressing für sie an der Haustüre und sie können sich nicht in die Öffentlichkeit wagen. Wie Elli treffend in ihrem Buch "Der bunte Mann" schreibt: "Du kennst nicht viele Crossdresser, aber viele Crossdresser kennen DICH!"

Natürlich mag es vielen genügen, hinter verschlossenen Türen einen Rock, eine Perücke und einen BH anzuziehen. Nichts dagegen. Ist ja auch in Ordnung. Wenn - und das ist nach kurzer Zeit aber bei den meisten der Fall - dann aber der Wunsch/Drang aufkommt, so auch nach draussen zu gehen und seine Weiblichkeit zu einem Teil seiner Persönlichkeit zu machen, gehört eben MEHR dazu. Und genau das kann man erlernen. Styling, Kleidung, Stimme, Bewegung....

Ich selbst habe ca. ein Jahr gebraucht, um mein Passing (so nennt man wohl das fertige Styling) soweit zu perfektionieren, daß mich die Kassiererin im Supermarkt mit Danke Frau Bergmann anspricht, wenn ich mit der EC-Karte von meinem Schatz (das ist meine Ehefrau) an der Kasse bezahle. Das ist dann der Applaus für den "Künstler" über den ich mich immer wieder freue und mich dann wirklich ein bisschen als Frau fühle Wink

"Perfekt" ist man nie. Ich arbeite auch Heute noch an vielen kleinen "Baustellen" an mir. Es macht aber jedesmal total viel Spass, wenn ich wieder etwas Neues entdeckt habe, was mich weiterbringt. Das ist mit der Grund, warum ich beschlossen habe, eine Website mit den Informationen in´s Leben zu rufen, welche man einfach benötigt, um die "Kunst" des Crossdressings zu erlernen.

Mit dem Inhalt meiner Website bin ich noch ganz am Anfang. "Fertg" wird sie nie, weil ich noch 1000 Ideen habe was rein muß. Der Anfang aber ist gemacht und wenn ich es erreiche, einigen helfen zu können ihre Weiblichkeit ohne Ängste und Selbstzweifel leben zu können und sie - wie bereits oben gesagt - zu einem Teil ihrer Persönlichkeit werden lassen, dann hat sich alle Müh´ gelohnt Shy

Sabrina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 25.03.2013, 23:07
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 26.03.2013, 01:22
RE: Die Kunst des crossdressing - von Bonita - 26.03.2013, 09:41
RE: Die Kunst des crossdressing - von Christa - 26.03.2013, 10:41
RE: Die Kunst des crossdressing - von jennybabe - 26.03.2013, 11:27
RE: Die Kunst des crossdressing - von Luzia - 26.03.2013, 12:40
RE: Die Kunst des crossdressing - von Christa - 26.03.2013, 15:02
RE: Die Kunst des crossdressing - von Sopherl - 26.03.2013, 15:49
RE: Die Kunst des crossdressing - von Luzia - 26.03.2013, 19:00
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 27.03.2013, 00:18
RE: Die Kunst des crossdressing - von Luzia - 27.03.2013, 01:03
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 27.03.2013, 02:45
RE: Die Kunst des crossdressing - von Bonita - 27.03.2013, 09:09
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 27.03.2013, 16:38
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 27.03.2013, 17:25
RE: Die Kunst des crossdressing - von Bonita - 28.03.2013, 10:10
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 29.03.2013, 05:20
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 27.03.2013, 13:56
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 27.03.2013, 16:46
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 27.03.2013, 18:16
RE: Die Kunst des crossdressing - von Luzia - 27.03.2013, 12:49
RE: Die Kunst des crossdressing - von Christa - 28.03.2013, 09:16
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 30.03.2013, 00:51
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 06.04.2013, 01:07
RE: Die Kunst des crossdressing - von Christa - 08.04.2013, 08:38
RE: Die Kunst des crossdressing - von Christa - 10.04.2013, 09:41
RE: Die Kunst des crossdressing - von Luzia - 10.04.2013, 13:48

Gehe zu: