GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #21
(03.04.2013, 00:47)Angelika schrieb: Also ich würde weder das offenbar missglückte Ergebnis von Michaela1, noch das Ergebnis von Joan als beispielgebend ansehen.
Ich schon! Michaelas ist tatsächlich missglückt (ich habe die Fotos vor und nach der KorrekturOP (von einem anderen Arzt) gesehen) und das von Joan finde ich ganz OK, zumindest optisch.

(03.04.2013, 00:47)Angelika schrieb: Aber hast Du jemals ein Ergebnis von Dr. Angel, der schon weit über 200 GA-OP´s durchgeführt hat, gesehen, dass in Ordnung war?
Gesehen hab ich 2 und gehört habe ich an dem TransX Abend von 8 anderen über ihre Erfahrungen. Ich denke ich sollte Eva bitten so einen Abend zu wiederholen, weil da so ehrlich über alles berichtet wurde und nicht nur negativ.
Kennst du das Ergebnis von Iris H., oder von Heike, um wieder 2 unterschiedliche Meinungen zu nennen. Ich weiß was die beiden gesagt haben.

(03.04.2013, 00:47)Angelika schrieb: Und ich spreche durchaus offen und ehrlich über mein Ergebnis. Aber das willst Du ja auch nicht wirklich hören. Denn da ich keine Probleme habe, stehst Du scheinbar auf dem Standpunkt, dass ich nicht die Wahrheit sage.
Du kannst sagen was du willst, mir ist das egal, solange es ehrlich ist. Ich verlange das nicht einmal öffentlich. In einem persönl. Gespräch kann man sich sowieso selbst eine Bild machen, egal was man für Worte hört. Und genau das ist an dem Abend passiert. Da hat die Ehrlichkeit der einen, die andere angesteckt und am Ende hatten wir einen der besten TransX Abende, bei dem ich jemals war. Und wie gesagt, die Berichte der 8 Angel Töchter waren nicht nur negativ. Du hättest hören sollen, was über die Sexualität nach der OP erzählt wurde und was ich da gesagt habe.
Du kannst Johanna H. fragen, wie es für sie war. Sie war auch da an dem Abend.

(03.04.2013, 00:47)Angelika schrieb: Könnte es sein, dass ein tolles Ergebnis auf Kosten der KK in Wien nicht in Dein Weltbild passt?
Mein Weltbild und was toll und was scheiße ist, unterscheiden sich naturgemäß von deinem, weil wir beide einen anderen Zugang zu dem Thema haben. Wenn ich eine Person bin, die nur den Schwanz weg haben möchte (nicht du!), ist mir egal, ob da ein Loch da ist oder nicht, oder Schamlippen oder keine. Bin ich aber eine junge sexuell aktive Frau, die mit Männern Sex möchte, dann will ich etwas, was dem Original so nahe wie möglich kommt und nicht nur funktional, sondern auch optisch. Ob Dr. A beides zustande bringt, liegt auch dann noch immer im Auge des Betrachters. Man kann das immer nur für sich selbst anhand eines Fotos oder dem Original und dem ehrlichen Erfahrungsbericht dazu beurteilen.

(03.04.2013, 00:47)Angelika schrieb: Wer bei Dr. Angel war und sagt, dass sie keine Probleme hätte, ist in Deinen Augen eben nicht ehrlich, und wer bei Dr. Suporn war und von Problemen berichtet ebenso nicht.
Aha, ich selbst bin deiner Meinung nach dann also nicht ehrlich?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Sandra_Graz - 27.03.2013, 09:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von prof - 27.03.2013, 21:04
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 27.03.2013, 21:10
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von jasminchen - 03.04.2013, 16:37
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 02.04.2013, 18:18
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 21:48
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 02.04.2013, 23:08
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Jacob Winter - 04.04.2013, 18:39
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 15:56
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 08.04.2013, 22:11
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 09.04.2013, 08:52
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 09.04.2013, 08:54
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 15:36
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 10.04.2013, 19:01
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 14.04.2013, 18:27
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 18.04.2013, 20:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Bonita - 22.04.2013, 19:13
ANREGUNGEN zu GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Ida - 08.12.2013, 23:50
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Eleria - 10.12.2013, 15:14

Gehe zu: