Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts
RE: Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts
Beitrag #7
(08.04.2013, 19:21)Eva_Tg schrieb: Aber das ist schon traurig, das Ding ist ja nun schon etwas länger online, aber nicht mal 2000 Leute haben unterschrieben.
Wie ich zu Tanja schon sagte, wenn man diese Zahl mal als Indikator für Wählerstimmen nehmen würde, welche Partei schert es, ob sie 1000 Stimmen mehr oder weniger bekommt? Das Thema ist politisch völlig bedeutungslos, also würde ich nicht auf eine politische Lösung hoffen. [hier gekürzt]

Auch der Status eines Sondergesetzes ist höchst fragwürdig. [hier gekürzt]

Na, so kann man es auch machen. Erst zur Unterstützung aufrufen, und kurz darauf über den Satz "Nutzt eh alls nix!" räsonieren!

Ich darf daran erinnern, dass eines "unserer" Lieblingsspiele darin zu bestehen scheint, die (angeblichen oder realen) Unterschiede zwischen transsexuellen Menschen und dem Rest der TG-Welt herauszuarbeiten und zuzuspitzen. Und da wundert sich dann wer, wenn man keine Unterstützung kriegt und am Ende nach einem "Sondergesetz" beamtshandelt und immer wieder schikaniert wird? Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts - von Mike-Tanja - 08.04.2013, 20:33

Gehe zu: