Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts
RE: Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts
Beitrag #8
Du, Glauben und Hoffen sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube an eine politische Lösung, sonst hätte ich kaum unterschrieben, aber ich hoffe nicht drauf, das ist der Unterschied.
Und in der deutschen Politik herrscht nunmal Lobbyismus und Klientel-Denken vor und da sind ein paar 1000 Stimmen nunmal nichts, aber dennoch glaube ich an das demokratische Prinzip, daß man der Stimme von Minderheiten mehr Gehör und Gewicht schenken muß.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutschland: Forderungspapier zur Reform des Transsexuellenrechts - von Eva_Tg - 08.04.2013, 22:04

Gehe zu: