Meine Hormontherapie - Ein Drama
Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #1
Hallo,

ich bin die Carmen........ und ich wohne in Deutschland (schlimm genug).

Meine HRT fing 2006 an mit Androcur10 (10mg/Tag) und Progynon Depot 10 (1 Amp alle 2 Wochen). Soweit so gut. Alles lief super. Dann hiess das plötzlich Estradiol Depot.......... und Anfang 2009 gab es das garnicht mehr auf dem deutschen Markt.

Super. Tabletten....... vertrage ich garnicht!

Dann haben diese Endokrinologen mir Pflaster gegeben. Ich war so bescheuert und habe denen vertraut. Es war natürlich vieeeel zu wenig Estradiol für mich....... Folge war der totale Absturz *heul*

Es ging dann ab Ende 2009 mit Estreva Gel weiter. Zu dm Zeitpunkt war meine Entwicklung schon wieder total im Eimer. Das ganze Umfeld (ich war umgezogen) wusste plötzlich was Sache ist. Katastrophe.

Also das Gel bringt mir nix, kann mir das auch in die Haare schmieren....... meine Wete sind am Boden (E2: 47.20!!!) und DHT bei 190!!! Und das finden diese scheiss Endokrinologen total okay.

Ich würde alles geben für die Spritzen, die aber nach Dumm..... äh Deutschland nicht geschickt werden können.........

Was soll ich tun??? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar......

lg aus Dummland

Carmen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08

Gehe zu: