Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #6
wohl eher unwissenheit der ärzte Undecided

dutasterid bekomm ich auch nirgends (ebenso Androcur, E2 usw..(grund: da kein gutachten)).... finasterid vom hautarzt und endo. gegen haarausfall schon (auf privatrezept)

EDIT:
viele saub**den ärzte glauben noch nmmer das testosteron alleine für vermännlichung verantwortlich ist..

testosteron macht selber gar nix!!!! DHT ist das Gift .... Testosteron wäre an und für sich eine super kostenlose E2 Quelle!
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von mike. - 11.04.2013, 18:31

Gehe zu: