Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #7
(11.04.2013, 17:50)Mike-Tanja schrieb:
(11.04.2013, 16:37)Carmen1 schrieb: [hier gekürzt] Das mit Dutasterid/Finasterid weiss ich auch. Nur stellen sich hier diese blöden deutschen Ärzte quer und wollen das noch nicht mal auf Privatrezept verschreiben. [hier auch gekürzt]

Was wird denn als Grund dafür angegeben?

Wenn du es selber bezahlen würdest (= Privatrezept), dann doch wohl medizinische Gründe (z.B. kontraindiziert auf Grund deines allgemeinen oder besonderen Gesundheitszustandes), oder?


Hi Mike-Tanja,

ach müssen diese Halbgötter (ich sag immer Trottel in Weiss) einen Grund angeben? Es heisst einfach "NEIN" Punkt. Alle sagen "das soll der Endo machen"......... und der sagt "das brauchen Sie nicht." Nein, natürlich nicht bei einem DHT 192 (nicht wie vorher geschrieben 190). Also entweder der hat keinen Plan, oder der will garnicht dass es gut wird.

Progesteron habe ich ja und nehme an 10 Tagen im Monat eine.

Gesundheitszustand kann es nicht sein. Bin sowas von gesund........ wenn das Drecks-Androcur nicht wäre (10mg/Tag).

Wollen die Ärzte hier nicht helfen oder können die wirklich nicht?

lg
Carmen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 11.04.2013, 19:27

Gehe zu: