Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #10
(11.04.2013, 19:27)Carmen1 schrieb: Gesundheitszustand kann es nicht sein. Bin sowas von gesund........ wenn das Drecks-Androcur nicht wäre (10mg/Tag).

Androcur + Dutasterid macht die Hoden zu Estrogen-Quellen Cool
(ich kam mit Finasterid 2,5mg + Androcur 12,5mg ca. 3 Monate lang auf ca. 70-pg-ml E2 und von anfangs 5,5 bis zuletzt 1 ng-ml T und auf 75-A).. musste aber dann aufhören, denn 0,45 ng-ml T, FSH,LH unter 0,1 (chem kastriert) und katastrophale Werte E2 von 25 pg-ml machten mir zu schaffen (Haarausfall und schlaffes Bindegewebe..Hängebacken, Depressionen, Aggressionen)

Dein DHT muss runter... es runiert Deine Haut, Haare und lässt Stirn fetten+macht Stirn-Längs-Falten ......

mach es wie Mike-Tanja sagt.. Hartnäckig bleiben.. zur Not, selber besorgen.. (m.m. nach)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von mike. - 11.04.2013, 20:11

Gehe zu: