Krankenkasse und Kosten
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel
Beitrag #7
(03.04.2013, 00:25)Angelika schrieb: Tja, ein weiterer gravierender Unterschied sind ungefähr 15.000,00 Euro. So viel etwa muss man schon für eine OP bei Dr. Suporn in Thailand einplanen, währed es eine OP bei Dr. Angel in Wien auf Kosten der KK gibt.

Wie gesagt, es muss jede selbst wissen wo sie ihre Prioritäten hat.
auch das Problem ist lösbar, indem man darum kämpft. Mit den richtigen Ärzten und Gutachten ist es sehrwohl möglich, auch die Krankenkassa dazu zu bringen, OPs aus dem Ausland zu bezahlen - und wenn ich an der Reihe bin, werde ich auch dafür kämpfen.

Ich sag nur eines, die OP im AUsland (in dem Fall Suporn), könnte der Krankenkassa weniger kosten als die OP von Dr. Angel. Wenn man auch noch vorlegen kann, dass das Ergebnis genauso gut oder gar besser ist (in dem Fall für junge Frauen ab 20 die noch regelmäßig Sex haben (werden)).
Also möglich ist es schon, die KK hat schonmal OPs aus dem Ausland bezahlt.

Eines muss sich aber jede bewusst sein, den Hotelaufenthalt wird die Krankenkasse niemals zahlen, aber das ist dann schon egal, wenn man die OP gezahlt bekommt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Krankenkasse und Kosten - von Nadine21 - 09.11.2011, 09:51
RE: Krankenkasse und Kosten - von Mike-Tanja - 11.11.2011, 08:12
RE: Krankenkasse und Kosten - von ChrissieWien - 12.11.2011, 23:28
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 10:00
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 14:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 15:27

Gehe zu: