Frage zum Thema Therapeuten-Wechsel
Frage zum Thema Therapeuten-Wechsel
Beitrag #1
Hey ihr!

Ich hätte da ne große Frage an euch und wäre froh wenn mir Jemand helfen könnte - es wäre zur Not auch super wenn jemand nur wissen würde an wen ich mich wenden könnte (Amt, oberstes Gericht, Oberärzte ???) wenn ihr die Antwort nicht wissen solltet! : )

In Österreich braucht man ja 50 Stunden Psycho-therapie und ich denke ich habe bisher an die.. 19 oder so - schön und gut.
Leider komme ich mit meinem Thera überhaupt nicht zurecht - der Mann ist mir zutiefst unsympathisch D :

Wenn ich den Thera wechsle würden diese Stunden dann verfallen?
Er hat einmal gesagt dem wäre so und ehrlich... 19 Stunden sindn schon einiges / =

Klar, es bringt auch wenig wenn ich so ungerne zu dem Typen hingehe - das ist mir bewusst , ich merke es ja auch jedes Mal wenn ich dort bin, aber.. es sind eben doch 19 Stunden...


Man könnte vielleicht begründen das es doch nur förderlich wäre, meine ganze Sache aus zwei Sichten , also von zwei experten, beurteilen zu lassen - aber... ja...
verfallen die Stunden, oder werden mir diese angerechnet?


Ich wäre echt froh wenn mir Jemand diesbezüglich helfen könnte - ich habe leider keinen Plan von irgendwas und wollte gerne mal eine andere Info-quelle als meinen Thera haben!

Danke : D
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Thema Therapeuten-Wechsel - von BeatOfShibuya - 14.04.2013, 22:44
RE: Frage zum Thema Therapeuten-Wechsel - von Yuna - 14.04.2013, 23:52
RE: Frage zum Thema Therapeuten-Wechsel - von Yuna - 15.04.2013, 11:41

Gehe zu: