Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um?
Beitrag #11
(20.04.2013, 16:01)Eva_Tg schrieb: Also mir wäre das viel zu kompliziert, so zu tun als wäre ich eine CIS-Frau.

jetzt klaer mich aufConfusedtehst du dazu,transfrau zu sein?stehst du dazu non-op-ts zu sein?wenn ja,warum die angst vor einem outing?oder meinst du in Wahrheit,dass man dir respekt verweigert,wenn man dich nicht als frau anspricht?trotz guten passings (nehme ich an,fotos und so).bloss wegen der falschen papiere.

respekt kann man verdienen oder ertrotzen.oder man kann so selbstbewusst werden,dass man das nicht mehr zum leben braucht.

irgendwann hast du deine papiere.ich hoffe,du kannst dann ueber diese probleme zwischendurch schmunzeln.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie geht ihr als Transfrau ohne VÄ/PÄ mit Zwangs-Outing um? - von Sandra_Schmid - 23.04.2013, 18:16

Gehe zu: