Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #6
Du bist also noch am Abwegen, oder interpretiere ich das falsch?

Ansonsten zu deinen Fragen kann ich wenig besteuern, da ich nur Finasterid nehme und kein Androcur und/oder Östrogen. Aber selbst da ändert sich die Sexuallität, viele deiner Fragen würde ich klar mit Ja beantworten. Wobei ich die Änderungen nicht als schlimm empfinde, ich bin mit meiner Sexuallität zu frieden, es ist einfach nur anders als früher. Anders bedeutet ja nicht automatisch das es besser oder schlechter geworden ist.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Eva_Tg - 23.04.2013, 17:58
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: