Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #13
(24.04.2013, 16:05)Bonita schrieb: Ps: ach ja, wenn ein (CIS-Frauen) erfahrener Mann mir auch bestätigt, dass ich körperlich (zB Muskelkontraktionen) wie eine "Bio" re/agiere, dann ist das wohl auch eine (positive) Bestätigung...
Das ist einfach nur der Beckenbodenmuskel und durch den geht ja der Vaginalkanal. Bei einem männlichen Orgasmus kontraktiert dieser genauso wie bei einer Frau. Nachdem biologisch vor und nach der GaOP das selbe passiert, nämlich der Körper die Samenflüssigkeit auspressen möchte und dazu den Beckenbodenmuskel kontraktiert, spürt ein Mann, dessen Penis in der Neovagina steckt, eben die gleichen Kontraktionen.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur anreißen, dass wir nach der GaOP etwas empfinden, von dem wir glauben, oder uns einreden, dass es das selbe wie bei einer Bio Frau ist und das wage ich sehr zu bezweifeln. Oftmals ist hier der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich für meinen Teil empfinde es noch immer sehr ähnlich wie früher. Der Unterschied ist nur, dass ich dabei was drinnen stecken habe und mir das mehr gefällt, als früher. Und natürlich wird die Restprostata mit dem Ding drinnen steckend auch mit stimuliert. Manchmal stecke ich so tief rein, dass es es weh tut, was dann sogar noch geiler ist, warum auch immer.

Ich denke auch, dass ein großer Unterschied zw. früh und spät operierten ist. Ich z.B., hatte unzählige Orgasmen als Mann und relative wenige als Frau. Ich mag auch nach dem Höhepunkt meine Ruhe haben, um eine andere Frage von Iris zu beantworten. Ich bin hier aber vielleicht nicht repräsentativ, weil ich sehr wenig Sex habe, weil ich eben keinen Bock dazu habe. Das Testosteron, was ich jetzt auf die Klitoris auftrage, das dürfte ein wenig wirken weil ich in den letzten 6 Wochen immerhin 2x mit mir selbst spielen wollte in der Früh. Aber das war immer nur ein kurzes Zucken, so 10..15 Sekunden lang und fühlt sich eben nach Ejakulation, wie früher an.
Und ich bin kein sinnlicher Mensch, sondern ein im Kopf lebender, was die Liebe auch nicht gerade erleichtert. Anders gestrickte Menschen, können sich da sicher mehr fallen lassen und gehen vielleicht sogar darin auf.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von jasminchen - 24.04.2013, 16:28
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: