Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #25
(25.04.2013, 17:02)iris_evenstar schrieb: Ebenso ist der "G-Punkt" laut letztem Stand der Forschung einfach der Punkt im Scheideninneren, der an alle diese Strukturen grenzt und dadurch besonders empfindlich ist. All das lässt sich durch keine GaOP genauso nachbilden.
Muss auch nicht, auch biologische Männer haben einen G-Punkt. Daher stellt sich mir wirklich die Frage, ist denn Orgasmus bei einer CIS Frau anders als bei einer Trans Frau? Und Wenn ja warum genau?

Man mag als Transfrau vielleicht nicht alle Nerven in gleicher Anzahl an der selben Stelle haben, aber dafür hat man sie halt an anderen Stellen. Und das wäre im grund genommen aber völlig egal, wenn diese Stellen genauso stimuliert werden, wie bei einer CIS Frau.

http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-mp/index.html

Es ist übrigens auch so, dass der Mann durch G-Punkt Stimulation auch "öfters" hintereinander kann, sprich multipel.
Auch kann der Mann zum Orgasmus kommen, ohne (ich nenns mal ganz direkt beim Namen) abzuspritzen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Yuna - 25.04.2013, 18:59
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: