Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP
Beitrag #27
(24.04.2013, 15:27)jasminchen schrieb: Und das ist des Pudels Kern!
Alle die nach der GaOP Behaupten, sie würden einen weiblichen Orgasmus empfinden können, reden sich das selbst ein. Keine MzF TS kann wissen wie ein weiblicher Orgasmus ist, man kann sagen er ist jetzt anders und vielleicht sogar schöner, als vor der OP, aber zu behaupten, es wäre jetzt wie bei einer BioFrau, das ist anmaßend, weil schon alleine die Bio Klitoris viel mehr Nervenenden hat, als ein männlicher Penis und auch die gesamte Vagina umschließt. Also viel mehr empfinden ermöglicht, als unser eingenähtes Pimmelköpfchen.

Wenn ich dann auch noch von multiplen Orgasmen lese, die die wenigsten Bio Frauen empfinden, weil sehr viele Bio Frauen nämlich gar nicht wissen was ein Orgasmus überhaupt ist, dann denke ich an Jägerlatein.

Tja, dann denkst Du halt an Jägerrlatein. Selber Schuld, wenn Du noch nie mit Cis-Frauen darüber gesprochen hast wie sie einen Orgasmus empfinden. Oder reden die mit Dir nicht drüber?

Ich habe mich darüber schon mit einigen Frauen utnerhalten, und im Regelfall sind Frauen in diesen Dingen sehr offen, wenn keine Männer in der Nähe sind.

Fakt ist, dass es eventuell länger dauern kann bis man einen Höhepunkt hat, aber es ist eine Tatsache, dass er sich ganz anderes, und für mich viel toller, anfühlt als früher. Ebenso habe ich selbst schon multiple Orgasmen erlebt, egal ob Du das jetzt für Jägerlatein hältst oder nicht, nur weil es bei Dir vielleicht noch nie vorgekommen ist.

Schon klar, dass auch nicht jede Cis-Frau schon multiple Orgasmen erlebt hat. Und eventuell hat es ja auch einen Einfluss drauf nach welcher Methode die GA-OP bei eienr Trans-Frau erfolgt ist?

Während es bei der PI-Methode ja so ist, dass alle Nervenenden aus der Eichel später in der Klitoris leigen und somit erhalten bleiben, wird ja bei der CF-Methode, um der Optik willen, die Eichel zur Klitoris verkleinert, was den Wegfall vieler Nervenenden bedeutet. Als Ausgleich wird doch aus dem Rest der Eichel ein zusätzliches Organ im Scheidenbereich geschaffen, um Orgasmen zu ermöglichen. Die Nervenenden liegen also danach an unterschiedlichen Stellen.

Wäre also doch durchaus möglich, dass sie beim GV nicht gleichzeitig gereizt werden, und es somit zu einer anderen Form des Lustempfindens kommt, als bei der PI-Methode, was sich ja auch auf den Orgasmus, und die Art wie man ihn erlebt, auswirken könnte.

Vielleicht muss man halt vor der GA-OP die Entscheidung treffen was einem persönlich wichtiger ist. Die volle weibliche Orgasmusfähigkeit, oder das perfekte optische Aussehen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderung des sexuellen Empfindens nach HRT und/oder GaOP - von Angelika - 26.04.2013, 11:53
Sex & Funktion Post OP ? - von Ann Lie - 16.07.2016, 14:27

Gehe zu: